Über mich

Über mich

Meine Leidenschaft für die Fotografie und das Modeln habe ich Anfang 1990 entdeckt. Das war bei einem meiner ersten Fotoshooting mit Air Stewardess. Angefangen habe ich mit Analogfotografie, heute arbeite ich mit digitalen Techniken.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, bilde ich mich gerne weiter, mit Fotografiekursen und -workshops und mit Weiterbildungsangeboten im Bereich Bildbearbeitung.

Zu meiner Person

Ich heiße Bernhard, werde aber meistens Bernd genannt, und lebe im schönen Berlin. Aufgewachsen bin ich in Neubrandenburg und geboren in Polen in der Stadt Pszczew.

Wenn man mich in einem kurzen Satz beschreiben sollte, würden die meisten mich als eine vertrauenswürdige, pünktliche und zuverlässige Frohnatur bezeichnen.

Zu meiner Arbeitsweise

In meiner Tätigkeit als Fotograf habe ich mich in erster Linie auf die Arbeit mit weiblichen Models spezialisiert. Fotoshootings mit Männern sind eher selten, aber auch sehr willkommen.